Häufig gestellte Fragen - Kundenkonto
Wie lege ich ein neues Kundenkonto an?
Auf unserer Webseite finden Sie oben rechts die Kategorie „Mein Konto“.
Gehen Sie auf „Jetzt registrieren“ und füllen Sie das Formular vollständig aus und klicken auf Weiter, um den Prozess abzuschließen.
Wie logge ich mich in mein Kundenkonto ein?
Auf unserer Webseite finden Sie oben rechts die Kategorie „Mein Konto“.
Unter "Ich bin bereits Kunde" können Sie sich mit ihrer E-Mail Adresse und Ihrem Passwort einloggen.
Wie kann ich meine Account Infos ändern?
Egal ob Sie Ihre DESBOX, Ihr Passwort oder Ihre Adresse ändern möchten – Loggen Sie sich unter „Mein Konto“ein. Hier finden Sie alle ihre angegebenen Informationen, um sie zu ändern.
Sind meine persönlichen Daten sicher?
Die Sicherheit Ihrer Daten nehmen wir sehr ernst. Mehr Informationen über unsere Datenschutzrichtlinien finden Sie hier.
Ich habe mein Passwort vergessen - Was soll ich tun?
Gehen Sie unter „Mein Konto“ und auf ,,Passwort vergessen''. Gebe Sie hier die E-Mail-Adresse an, mit der Sie bei uns angemeldet sind. Daraufhin senden wir Ihnen eine E-Mail mit einem Link zu, über den Sie ein neues Passwort vergeben können.
Sollten Sie innerhalb der nächsten Minuten keine E-Mail mit Ihren Zugangsdaten erhalten, so überprüfen Sie bitte folgendes:- Haben Sie sich bereits registriert? - Wenn nicht, so tun Sie dies bitte einmalig im Rahmen des Bestellprozesses. Sie können dann selbst ein Passwort festlegen. Sobald Sie registriert sind, können Sie sich in Zukunft mit ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort einloggen.
- Wenn Sie sich sicher sind, dass Sie sich bereits registriert haben, dann überprüfen Sie bitte, ob Sie sich bei der Eingabe ihrer E-Mail-Adresse eventuell vertippt haben.
- Sollten Sie trotz korrekter E-Mail-Adresse und bereits bestehender Registrierung weiterhin Probleme mit dem Login haben und auch keine E-Mail erhalten, so wende Sie sich bitte an unseren Kunden-Service. Das Kontaktformular finden Sie hier.
Wie kann ich meine Lieferadresse ändern?
Sie können ihre Lieferadresse für zukünftige Bestellungen selbstständig in ihrem Kundenkonto ändern, sobald Sie sich eingeloggt haben.
Gehen Sie dafür auf „Mein Konto“ oben rechts auf der Website. Wählen Sie nun „Adressen“ aus. Hier können Sie nun ihre Lieferadresse ändern.
Wie kann ich meine E-Mail ändern?
Sie können Ihre E-Mail Adresse selbstständig in Ihrem Kundenkonto ändern, sobald Sie sich eingeloggt haben. Gehen Sie auf „Mein Konto“ oben rechts auf der Website. Wählen Sie nun „Persönliche Daten“ aus. Nun werden Ihnen alle ihre angegebenen Daten angezeigt. Hier können Sie nun Ihre E-Mail ändern.
Wie kann ich mein Passwort ändern?
Sie können ihr Passwort selbstständig in Ihrem Kundenkonto ändern, sobald Sie sich eingeloggt haben. Gehen Sie auf „Mein Konto“ oben rechts auf der Website. Wählen Sie nun „Persönliche Daten“ aus. Nun werden Ihnen alle ihre angegebenen Daten angezeigt. Hier können Sie nun Ihr Passwort ändern.