Häufig gestellte Fragen - Bestellung
Wie kann ich bestellen?
Wählen Sie eine unserer 5 DESBOXEN aus oder stellen Sie sich ihre individuelle DESBOX, passend für Ihre Pflegesituation über unseren Konfigurator zusammen und fügen Sie diese dem Warenkorb hinzu. Klicken Sie auf das Warenkorb‐Symbol oben rechts auf der Website, wenn Sie alle Artikel ausgewählt haben, die Sie benötigen und gehen Sie auf „Zur Kasse“.
Wenn Sie bereits einen Account haben, melden Sie sich unter diesem an. Ihr Account zeigt Ihnen Ihre hinterlegte Adresse an, damit Sie ihre Bestellung einfach und schnell abschließen können.
Wenn Sie noch kein Kundenkonto angelegt haben, füllen Sie das Formular „Neu bei DESBOX – jetzt registrieren“ aus und folgen Sie den nächsten Schritten.
Im letzten Schritt prüfen Sie ihre hinterlegten Informationen und Warenkorb auf Korrektheit und schließen den Bestellvorgang ab. Wir schicken Ihnen nach getätigter Bestellung eine Bestätigungs E-Mail.
Kann ich Änderungen an meinem Warenkorb vornehmen?
Um Änderungen an ihrer DESBOX vorzunehmen klicken Sie auf das Warenkorb‐Symbol oben rechts auf der Website. Ihnen werden alle Artikel angezeigt, die sich bisher in ihrer DESBOX befinden.
Um die Anzahl einzelner Produkte zu erhöhen oder zu reduzieren gehen Sie auf „ändern“. Nun nutzen Sie die Auswahlfelder neben den Produkten und fügen Sie die DESBOX erneut dem Warenkorb hinzu.
Kann ich eine Bestellung per Telefon aufgeben?
Unser Kundenservice steht Ihnen bei Fragen rund um Ihre Bestellung und Beantragung immer zur Seite. Jedoch müssen alle Bestellungen online über Ihren Account getätigt werden.
Bei Fragen helfen wir Ihnen gerne weiter! Gehen Sie hier zu einfach auf unser Kontaktformular. Gerne beraten wir Sie auch telefonisch unter + 49 5971 946 06 06.
Kann ich meine Bestellung an eine andere Adresse liefern lassen?
Natürlich können Sie beim Abschließen Ihrer Bestellung eine abweichende Lieferadresse angeben. Ihre Bestellung geht automatisch an ihre hinterlegte Adresse, allerdings können Sie auch eine neue Adresse zu Ihrem Adressbuch hinzufügen. Gehen Sie dafür auf „Mein Konto“ oben rechts auf der Website. Wählen Sie nun „Adressen“ aus. Hier können Sie nun ihre Lieferadresse ändern oder eine neue Adresse hinzufügen und die neue Adresse als Standard-Lieferadresse auswählen. Zukünftige Lieferungen werden ab dann an die neue Standard-Lieferadresse zugestellt.
Kann ich einen Wunschtermin zur Lieferung festlegen?
Leider können Sie für Ihre Bestellung keinen individuellen Wunschtermin angeben. Jedoch können Sie bei der Bestellung über www.desbox.de festlegen, ob Sie ihre DESBOX am Anfang, in der Mitte oder am Ende eines jenen Monats erhalten möchten. Die Lieferung der ersten DESBOX erfolgt jedoch erst nach Genehmigung der Kostenübernahme ihrer Pflegekassen und wird im Anschluss sofort versendet.
In welche Länder liefert ihr?
Wir liefern Deutschlandweit.
Kann ich den Status meiner Bestellung abrufen?
Unter Ihrem Konto können Sie ihre Bestellungen immer im Blick behalten.
Sobald Sie sich eingeloggt haben, gehe Sie auf das „Mein Konto“ oben rechts auf der Website. Wählen Sie nun „DESBOX“ aus. Nun wird Ihnen ihr aktuelles DESBOX Abonnement angezeigt. Wenn Sie weiter nach unten scrollen werden Ihnen alle Bestellung angezeigt, die Sie bei uns getätigt haben. Wählen Sie diejenige mit „Anzeigen“ aus, die Sie suchen und Ihnen werden alle Informationen angezeigt, die Sie benötigen.
Außerdem schicken wir Ihnen eine E-Mail, sobald Ihre Bestellung auf dem Weg zu Ihnen ist!
Kann ich meine Bestellung im Nachhinein noch stornieren oder ändern?
Wenn Sie in Ihrer Bestellung einen Fehler entdecken oder die Bestellung aus einem anderen Grund stornieren oder ändern möchten, wende Sie sich bitte schnellstmöglich an unseren Kunden-Service, dieser hilft Ihnen gerne weiter.
Ein Kontaktformular finden Sie hier. Gerne helfen wir Ihnen auch telefonisch unter + 49 5971 946 06 06 weiter.
Da wir Ihre Bestellung schnellstmöglich bearbeiten, leiten wir diese nach Abschluss des Bestellvorgangs sofort an unser Lager weiter. Aus diesem Grund ist eine Stornierung oder Änderung ihrer Bestellung nur innerhalb eines kurzen Zeitraumes möglich. Wir bitten um Verständnis, denn unser Ziel ist es, die Bestellungen ohne Verzögerung an unsere Kunden zu liefern.
Wenn eine Stornierung nicht möglich ist, schauen Sie sich unsere Widerrufsbelehrung an, die Ihnen dabei helfen, die Bestellung an uns zurückzuschicken.
Wie kann ich Änderungen an meiner getätigten Bestellung vornehmen?
Sobald Sie ihre Bestellung abgeschlossen haben, können wir daran leider keine Änderungen mehr vornehmen. Denn sobald ihre Bestellung bei uns eingeht leiten wir diese schnellstmöglich an unser Lager weiter, damit ihre Sendung schnellstens für den Versand vorbereitet wird.
Allerdings können Sie jeden Monat neu entscheiden, welche Pflegehilfsmittel Sie im Folgemonat beziehen möchten. Durch einen Anruf oder eine kurze E-Mail mit Ihren Kontaktdaten und der gewünschten DESBOX-Variante können Sie ihre Pflegehilfsmittel anpassen. Alternativ können Sie die DESBOX auch ganz einfach in ihrem Kundenkonto unter DESBOX anpassen, sobald Sie sich eingeloggt haben. Gehen Sie auf „Mein Konto“ oben rechts auf der Website. Wählen Sie nun „DESBOX“ aus. Nun werden Ihnen alle ihre ausgewählten Produkte angezeigt. Mit Hilfe des Konfigurators können Sie nun die Artikel ändern. Bitte bestätigen Sie mit „Änderung speichern“. Im Folgemonat erhalten Sie nun Ihre neue DESBOX.
Was kann ich tun, wenn ich das falsche Produkt bestellt habe?
Sobald Sie ihre Bestellung abgeschlossen haben, können wir daran leider keine Änderungen mehr vornehmen.
Wenn Ihre Bestellung bei Ihnen eintrifft, schicken Sie einfach das falsche Produkt an uns zurück.
Für eine Rücksendung des falschen Produktes schauen Sie sich unsere Widerrufsbelehrung an, die Ihnen dabei helfen, die Bestellung an uns zurückzuschicken.
Brauchen Sie weitere Hilfe? Dann wende Dich an unseren Kunden-Service, dieser hilft Ihnen gerne weiter.
Ein Kontaktformular finden Sie hier. Gerne helfen wir Ihnen auch telefonisch unter +49 5971 - 946 06 06 weiter.
Kann ich meine Bestellung ein zweites Mal bestellen?
Nein, denn Sie können lediglich eine Bestellung pro Monat aufgeben. Im Folgemonat erhalten Sie eine neue DESBOX mit ihren ausgewählten Pflegehilfsmitteln. Anpassungen an ihrer DESBOX sind in ihrem Kundenkonto unter DESBOX möglich. Nachdem Sie sich eingeloggt haben gehen Sie auf „Mein Konto“ oben rechts auf der Website. Wählen Sie nun „DESBOX“ aus. Nun werden Ihnen alle ihre ausgewählten Produkte angezeigt. Mit Hilfe des Konfigurators können Sie nun die Artikel ändern. Bitte bestätigen Sie mit „Änderung speichern“. Im Folgemonat erhalten Sie nun Ihre neue DESBOX.